Startseite
    Muttersein
    Stillezeit
    Erziehung
    Ehe
    Geburtsvorbereitung
    Dies und das
  Über...
  Archiv
  Das Evangelium
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    christ-blog

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.12.16 08:12
    Liebe Susanne, ein wunde
   4.01.17 21:23
    Vor 2 Jahren bekam ich a
   17.01.17 11:50
    Hallo, ich denke mal,
   17.01.17 14:57
    Hallo, das Evangelium J
   8.03.17 07:44
    Danke für die guten Char


http://myblog.de/sulamithmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo und willkommen!

Wenn du eine Mama bist, dann kennst du sicher die Herausforderungen, denen auch ich mich täglich stelle. Wäsche, Geschirr und Staub sind dabei die kleineren Übel. Mit etwas Organisation komme ich damit ganz gut klar. Aber ganz schön kämpfen muss ich, wenn es los geht mit den Wutanfälle meines 2-jährigen, dem endlose Streit um Spielzeug, oder dem Nörgeln an Regentagen. Und nicht zuletzt wirft mich die Sünde im eigenen Herzen schnell aus der Bahn.

Ich möchte lernen, jeden Tag mit Jesus zu leben, und Kraft aus seiner Gnade und Vergebung zu schöpfen. Sulamith bedeutet "die Friedliche". Sulamith spricht im Hohelied 2,16: "Mein Freund ist mein, und ich bin sein." Darin findet sie Ruhe und Frieden. Ebenso möchte ich meine Gedanken auf Jesus ausrichten, denn ich bin sein und er ist mein. Ich möchte darin Frieden finden und als Mama Frieden stiften.

Wie ich lerne, das Evangelium in meinem Alltag als Mama anzuwenden, und was mir dabei hilft, möchte ich in diesem Blog mit dir teilen. Dabei werde ich insbesondere auf Artikel von amerikanischen Bloggerinnen zurückgreifen.
 
 
Über mich
 
Ich heiße Susanne Hiller und bin seit 6 Jahren verheiratet. Ich bin Hausfrau, sowie Mama von drei Jungs (5, 3 und 2 Jahre alt) und einem kleinen Mädchen (8 Monate). Ich lese gerne, spiele und tobe mit meinen Jungs, und bastel in ruhigen Abenden an unseren Familienfotoalben.
 
 

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Website: www.erb-wetzlar.de

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung